Ver­kauf

Nicht mehr neu aber oho 

Die compits GmbH ist dar­auf spe­zia­li­siert, jeg­li­chen Bedarf an IT-Equi­pe­ment für die Erst­an­schaf­fung oder Erwei­te­rung der bereits bestehen­den IT-Land­schaft zu decken, von PCs, Moni­to­ren, (Busi­ness-) Note­books, bis hin zu Ser­vern, Bea­mern, Dru­ckern, aber auch Smart­pho­nes. Auch sämt­li­che Ein­zel­kom­po­nen­te und Ersatz­tei­le, Steck­ver­bin­dun­gen, Tas­ta­tu­ren kön­nen über unse­re Shops kos­ten­güns­tig erwor­ben werden.

Auf zu neu­en Ufern

Beim Ver­kauf der gebrauch­ten Gerä­te ist uns eine opti­ma­le und vor allem siche­re Wie­der­ver­wer­tung wichtig.

Audit

Wir bei compits GmbH ach­ten bereits beim Erwerb von gebrauch­ten Gerä­ten und IT-Kom­po­nen­ten auf einen den Bedürf­nis­sen einer moder­nen IT-Land­schaft in Unter­neh­men ent­spre­chen­den Qua­li­täts- und Ent­wick­lungs­stan­dards der Waren. Der Zustand der zu erwer­ben­den Gebraucht­ge­rä­te und IT-Kom­po­nen­ten wird in einem zer­ti­fi­zier­ten Audit­ver­fah­ren getes­tet und ana­ly­siert und für jedes Ein­zel­ge­rät ein Audit­re­port erstellt.

Daten­lö­schung

Alle Daten wer­den in zer­ti­fi­zier­ten Daten­lösch­ver­fah­ren nach den höchs­ten inter­na­tio­na­len Sicher­heits­stan­dards voll­stän­dig und unwie­der­bring­lich gelöscht.

Alle opti­schen Hin­wei­se, die Auf­schluss auf den Vor­be­sit­zer geben könn­ten, wie Seri­en­num­mer und Auf­kle­ber wer­den entfernt.

Auf­be­rei­tung

Die Gerä­te wer­den in wei­te­rer Fol­ge tech­nisch wie optisch auf­be­rei­tet, und bei Bedarf repariert.

Feh­len­de, defek­te oder ver­al­te­te Ein­zel­kom­po­nen­ten wer­den aus­ge­tauscht. Abschlie­ßend fin­det eine pro­fes­sio­nel­le Rei­ni­gung und Des­in­fi­zie­rung der Gerä­te statt.

Qua­li­tät­siche­rung

Ein zwar im Ein­satz gewe­se­nes, aber voll­kom­men optisch und tech­nisch über­hol­tes Pro­dukt, kommt somit in neu­er Ver­pa­ckung qua­li­täts­ge­si­chert wie­der auf den Markt.

Das Pro­dukt kann wesent­lich kos­ten­güns­ti­ger als ein Neu­ge­rät erwor­ben und in eine bestehen­de IT-Land­schaft inte­griert werden.

Garan­tiert hoch­wer­ti­ge Busi­ness IT-Geräte

Besu­chen Sie unse­re Web­shops und fin­den dort ein pas­sen­des IT-Gerät für Ihr nächs­tes Projekt.